Thursday 11 January 2024

Meine Heimat - Teil 1

 

Ich dachte, ich zeige euch, wo ich wohne, um die Beschreibung zu üben und das Vokabular des Landes zu lernen. Das Gebiet ist sehr hügelig und die Dörfer werden im Englischen als "ribbon developments" bezeichnet. Das bedeutet, dass die Dörfer den Tälern folgen.

Ich lebe in der Grafschaft Dorset, die an der Südküste Englands liegt.

(c) Google Maps

Sie liegt in der Mitte der Südküste gegenüber von Cherbourg, einer Stadt an der Nordküste Frankreichs, die auf der obigen Karte ganz unten zu sehen ist.

Ich wohne in einem Dorf namens Ansty, das Sie auf der Karte unten sehen können. Zuerst finden Sie Bournemouth, eine große Stadt in der unteren rechten Ecke der Karte. Dann schauen Sie Nordwesten und finden Sie die Stadt namens Blandford Forum.

(c) Google Maps

Es gibt ein Straße am Südrand des Blandford Forums, die in Richtung Sudwest nach Dorchester läuft. Folgen Sie der Straße, und ungefähr auf halber Strecke finden Sie Milborne St Andrew. Ansty ist nordwestlich von Milborne St. Andrew und ich wohne dort.

(Click on maps to expand)

Ende des Teils 1

No comments:

Post a Comment

Was für ein Tag

 This was a homework challenge from the Germ study group I go to. We had to write a short story using all the modal verbs, indicative tenses...