Als die Medien von Abfahrt der Taskforce sprachen, meinten sie die großen Truppentransporter. Sobald die Frachtschiffe beladen waren, fuhren sie zur Insel Ascension. Das Problem war, dass die Frachtschiffe beladen, als die Waren an die Docks ankamen waren und nicht immer das richtige Schiff.
Dies bedeutete, dass alle Schiffe bei
ihrer Ankunft an der Insel Ascension entladen werden mussten. Es gab einen
ständigen Hubschrauberdienst von und zu den Schiffen, 24 Stunden am Tag. Einmal
sahen (schauen?) wir zu, wie eine Ladung auf den Boden fiel. Der riesige Kasten
zertrümmtere auf und die Hunderte von Schutzhelme in die Luft flogen wie einen
Geysir. Nachdem blieben wir uns weitab von der Flugwege.
Wir diese Zeit benutzten, um uns
kennenzulernen. Es gab die Vier von uns von Deutschland, zwei Funker, wen
Spezialist nach von Feind Funknetze finden, zwei intelligente Korps Analytiker,
beide fließend Spanisch sprachen, und vier Signalgeber der Royal Marines.
Wir hatten einen Landrover, dem
Abhörfunkgeräte und unserem Funknetze Gerät enthielt, mit uns auf dem Flugzeug
mitgebracht. Wir arbeiteten uns mit dem Gerät ein und warteten bis die
Taskforce segelfertig und uns ein Schiff zugewiesen wurde.
Der Landrover, der den Störsender
enthielt, nie zu Lande gemacht und wir fuhren mit einem anderen Schiff. Das
bedeutet, dass ich mit dem Hubschrauber, als wir nach den Falklandinseln segelten,
überqueren müss, um den Störsender zu überprüfen.
Als wir den Falklandinseln näherten, begannen
wir, die Argentinier Funknetze abzuhören und die Intelligenzen zu sammeln. Bis
dahin wussten wir, dass wir uns im Krieg war. Die Diplomatik Verhandlungen führen
verlassen hatten und die Belgrano hatten sanken gewesen. Wir waren über die
Landepläne informiert worden und jetzt können wir uns nur warten.
No comments:
Post a Comment