Die Abfälle.
Im
Winter, wenn die Straßenränder absterben, sehe ich mehr und mehr Abfälle bei
meinen Täglichen Spaziergängen. Getränkedosen, Verpackungen von
Süßigkeiten, Gesichtsmasken, Fast-food-Verpackungen und
vieles mehr. Die Fast-food-Verpackungen ist eine Überraschung, da wir 10 Meilen von der
nächstliegenden entfernt Ortschaft sind.
Aber was wirklich, ich mein wirklich
nervt mich ist Hundehaufenbeutel. Sie sind überall, an den Straßenrändern, von
Ästen hängend und ich habe sogar eine in Mitte die Straße gefunden. Wer denken
sie, wird sie abholen?
Jedes Jahr nehme ich bei meinen Spaziergängen einen Müllsammler, einen
Müllsack und einen Müllsammler mit und sammle ihn ein. Es wäre für alle besser,
wenn die Menschen ihren Müll zu Hause entsorgen würden.
Kundendienste und Kundendiensterin, die nicht
zuhören.
Verstehen Sie mich nicht falsch, als leitender Geschäftsführer mit
Verantwortung für ein Callcenter weiß ich, wie hart die Arbeit ist. Das Problem
ist meist eine schlechte Einstellung und Ausbildung. Niedrige Budgets sind eine
falsche Einsparung. Die Auslagerung war das Problem und es ist erfreulich, dass
viele Unternehmen ihren Kundendienst wieder integrieren.
Für uns war First Direct den Goldstandard im Kundendienst.
Ich versuche geduldig mit dem Kundendienste und der Kundendiensterin, weil
es nichts ihres Fehler schlecht Ausbildung bekommen sind.
Politisches Journalisten und Journalistinnen, die
nur „Gotcha“ Fragen stellen.
Sie fragen Politiker und Entscheidungsträger nie, wie eine Strategie das
Leben der Menschen besser machen wird, und stellen die Antwort dann in Frage. Es
gibt nie eine Untersuchung der Strategie. Sie wollen nur punkten, und die
Politiker können so einer Antwort ausweichen.
Ich schaue nie Nachrichten im Fernsehen oder höre Radio. Ich mag online
Zeitschriften und Langform Podcast. Twitter bietet viele gute Links.
No comments:
Post a Comment